Potsdam-Mittelmark - Nackter Mann irrt über Autobahn-Baustelle – MAZ - Märkische Allgemeine
Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Nackter Mann irrt über Autobahn-Baustelle
Lokales Potsdam-Mittelmark Nackter Mann irrt über Autobahn-Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.07.2017
Ein Nackter sorgte am Donnerstag für Aufregung an der A2. Quelle: dpa
Wollin

Ein nackter Mann auf der Autobahn? Kein Scherz. Am späten Donnerstagnachmittag rief ein Autofahrer die Polizei, weil er auf der Autobahn 2 ein männliches Wesen im Adamskostüm gesehen habe. In der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Wollin und Ziesar (Potsdam-Mittelmark) in Richtung Magdeburg soll dies geschehen sein.

Etwa 30 Jahre alt soll der Mann gewesen sein, der plötzlich aus dem Gebüsch trat und dann auf der Baustelle neben der Fahrbahn umherlief. Die Polizei schickte eine Streife. Als die Beamten eintrafen, hatte der Nackte aber bereits das Weite gesucht und ward nicht mehr gesehen.

Von MAZonline

Potsdam-Mittelmark Hauptgewinn für Marzahna Kita abgeräumt - Diese Frau ist eine echte Glücksfee

Die Kita „Kleine Strolche“ in Marzahna muss im nächsten Jahr umziehen. Ihre Spielgeräte dürfen allerdings nicht mit, sie sind schlichtweg zu alt. Ein Herzenswunsch war ein Kletterturm mit Rutsche für das neue Spielgelände – der wurde ihnen jetzt erfüllt. Eine Glücksfee hatte dabei ihre Finger im Spiel. Das haben die Jungen und Mädchen jetzt groß gefeiert.

14.07.2017
Potsdam-Mittelmark Werder OT Glindow (Potsdam-Mittelmark) - Mit Drogen und Softairwaffe erwischt

Ein polizeibekannter Mann „durfte“ in der Nacht zu Freitag erneut Bekanntschaft mit der Polizei machen. In Glindow wurde er einer Kontrolle unterzogen, bei der nicht nur Drogen, sondern auch eine Softairwaffe entdeckt wurde.

14.07.2017

Der „Projektzirkus Probst“ ist dieser Tage zu Besuch bei den Schülern der Grundschule Borkheide. Gemeinsam mit professionell ausgebildeten Artisten lernen die Kinder allerlei Kunststücke und Zaubertricks – um dann am Wochenende mit ihrem eigenen Zirkusprogramm auf der Bühne zu stehen.

17.07.2017