Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Pakete aus Transporter entwendet
Lokales Potsdam-Mittelmark Pakete aus Transporter entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 09.08.2016
Quelle: DPA
Anzeige
Kleinmachnow

Der Mitarbeiter eines Paketunternehmens verständigte am Dienstag die Polizei darüber, dass Unbekannte sein Auslieferfahrzeug aufgebrochen hätten, das in der Fahrenheitstraße in Kleinmachnow abgestellt war. Die Tat geschah vermutlich über Nacht. Die Täter entwendeten mehrere Pakete.

Von MAZonline

Zwei interessante Rangertouren bietet die Naturwacht von Nuthe-Nieplitz am Wochenende an. Nachts geht es mit dem Detektor auf Fledermaus-Tonspur und am Sonntag kann man zur Heideblüte wandeln.

09.08.2016

Diese Nachbarin hat Mut bewiesen: Als ein Schuppen in Brand geriet, griff sie beherzt zum Gartenschlauch und hielt drauf. Die Seniorin (86) löschte die Flammen, bis die Feuerwehr eintraf. Sie wurde allerdings verletzt.

10.08.2016

Tragisches Unglück am Dienstagmittag bei Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark): Auf dem Segelflugplatz in Lüsse, der auch Austragungsort für Meisterschaften ist, ist eine Pilotin mit ihrem Segelflugzeug während des Starts abgestürzt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Einige Menschen mussten den Absturz mit ansehen.

09.08.2016
Anzeige