Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Pkw überschlägt sich auf der Autobahn

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 3. August Pkw überschlägt sich auf der Autobahn

+ + + Junger Fahrer riskiert mit Manöver Leben von vier Menschen + + +

Voriger Artikel
Crash auf der A2: Wohnmobil überschlägt sich
Nächster Artikel
Troja entsteht neu vor den Toren von Niemegk


Quelle: dpa

Mittelmark: Pkw überschlägt sich.  

Ein abrupter Fahrbahnwechsel auf der Autobahn 115 hatte am Sonntagnachmittag schwerwiegende Folgen. Ein BMW-Fahrer riss am Autobahndreieck Nuthetal plötzlich sein Lenkrad herum, als er bemerkte, dass er die Ausfahrt Richtung Frankfurt/Oder beinahe verpasst hatte. Bei der Aktion geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Schließlich blieb das Fahrzeug auf der Beifahrerseite liegen. Der 23-jährige Fahrer sowie der Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt, zwei weitere Insassen leicht. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 12.000 Euro.

+ + +

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg