Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Polizei-Heli findet vermisste Frau: lebend
Lokales Potsdam-Mittelmark Polizei-Heli findet vermisste Frau: lebend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 16.09.2018
Ein Polizeihubschrauber fand eine Vermisste in einem Wald bei Beelitz. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Beelitz

Eine 68-jährige Patientin hatte am Samstagnachmittag in Beelitz das Klinikgelände verlassen und blieb spurlos verschwunden. Aufgrund ihres Gesundheitszustandes bestand eine konkrete Eigengefährdung. Da sie akut sturzgefährdet ist, war sie mit einem Rollator unterwegs. Im Zuge der Suchmaßnahmen konnte die 68-jährige Vermisste mit Hilfe eines Polizeihubschraubers im angrenzenden Waldgebiet lokalisiert und unversehrt gefunden werden. Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Von Rainer Schüler

Keine gültige Fahrerlaubnis und dazu betrunken: die Polizei beschlagnahmt Kleintransporter

16.09.2018

Matthias Ambs und Susann Bandur sind seit Jahren in Potsdam-Mittelmark Ansprechpartner für freie Träger der Sozialarbeit. Ab 1. Januar übernehmen diesen Job die vier Jugendkoordinatoren.

16.09.2018

Über 100 Einrichtungen zwischen Falkensee und Bad Belzig sind am Donnerstag als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet worden. Die 100. Urkunde ging nach Zachow.

14.09.2018
Anzeige