Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher bedient sich vor laufender Kamera

Polizei bittet um Mithilfe Einbrecher bedient sich vor laufender Kamera

Ein aufschlussreiches Profilbild hat eine Überwachungskamera von einem Einbrecher in Kleinmachnow geschossen. Mit dem Foto sucht die Polizei nun den Unbekannten, der sich bereits im August in einem Haus bediente, während dessen Bewohner seelenruhig schliefen.

Kleinmachnow am Pferdegatter 52.401583 13.1993187
Google Map of 52.401583,13.1993187
Kleinmachnow am Pferdegatter Mehr Infos
Nächster Artikel
Bürgermeister gängelt Personalratschefin

Wer erkennt den gesuchten Mann?

Quelle: Polizei

Kleinmachnow. Mit einem Bild einer Überwachungskamera sucht die Potsdamer Kriminalpolizei nach einem bisher unbekannten Mann, der im Verdacht steht in ein Kleinmachnower Einfamilienhaus eingebrochen zu sein. Der Einbruch ereignete sich bereits in der Nacht vom 2. zum 3. August 2015 in der Straße Am Pferdegatter.

Als die Bewohner schliefen, brach der Unbekannte die Haustür auf und schlich sich hinein. Er stahl eine Akten- und eine Umhängetasche sowie einen Laptop. In den Taschen befanden sich unter anderem persönliche Dokumente der Opfer. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände wurden wiedergefunden. Während der laufenden Ermittlungen war es nun möglich das Bild eines Tatverdächtigen festzustellen.

Die Polizei fragt: Wer erkennt den unbekannten Mann auf dem Bild und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331-55081224 entgegen.

.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg