Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Crash auf der B2 bei Beelitz

Polizeibericht für das Potsdamer Umland am 21. August Crash auf der B2 bei Beelitz

Zwischen zwei Autos krachte es am Freitagvormittag auf der B2. Der Auffahrunfall ereignete sich in der Nähe von Beelitz – und ging einigermaßen glimpflich ab. Dennoch kam eine junge Frau ins Krankenhaus.

Beelitz 52.239001 12.9700563
Google Map of 52.239001,12.9700563
Beelitz Mehr Infos
Nächster Artikel
Boomtown Teltow bundesweit vorn

Die Polizei im Einsatz.

Quelle: dpa

Beelitz: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall.  

Ein Auffahrunfall ereignete sich am Freitagvormittag auf der B2 nahe Beelitz. Dabei wurde eine 19-jährige Beifahrerin leicht verletzt – Rettungskräfte brachten sie zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. Alle übrigen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den beiden Autos entstand leichter Sachschaden, so dass beide weiterfahren konnten.

Stahnsdorf: Motorrad gestohlen

Ein Motorrad haben Unbekannte von Mittwoch bis Donnerstagabend in Stahnsdorf gestohlen. Die rote Kawasaki Ninja ZX 6R stand auf einem Mieterparkplatz in der Potsdamer Allee. Die Täter beschädigten die Sicherung des Motorrads und das Zündschloss und transportierten die Maschine ab. Unmittelbar in der Tatortnähe konnten nur noch Teile des Zündschlosses gefunden werden. Am Motorrad befand sich kein amtliches Kennzeichen, da es zurzeit nicht zugelassen war. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Fahrzeugdiebstahls auf und fahndet nun nach dem Motorrad.

Stahnsdorf: Autoknacker am Werk

Autoknacker haben sich in der Nacht zu Freitag über einen BMW in Stahnsdorf hergemacht. Das Auto stand auf einem Grundstück im Tannenweg. Die Täter schlichen sich aufs Grundstück, brachen den Wagen auf und bauten den Tachometer aus. Sie stahlen auch eine Geldbörse und eine Jacke, die noch im Wagen lagen. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Einbruchsdiebstahls auf.

Michendorf: In Bungalow eingebrochen

Der Besitzer eines Ferienhauses Am Wolkenberg in Michendorf stellte am Donnerstagnachmittag fest, dass Einbrecher seinen Bungalow heimgesucht haben – die ungebetenen Gäste hatten ein Fenster eingeschlagen. Zum angerichteten Schaden sowie zum Diebesgut konnte der Eigentümer bei der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben machen.

Von MAZ-Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg