Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Autofahrt endet am Straßenbaum

Polizeibericht für das Potsdamer Umland am 6. Oktober Autofahrt endet am Straßenbaum

Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Smart, der am Dienstagvormittag mit einem Straßenbaum in Ferch kollidierte. Die Senioren konnten ihr Auto, das nach dem Crash auf der Seite lag, zwar nicht mehr selbst verlassen und mussten auf Rettung warten. Sie wurden bei dem Unfall aber zum Glück nur leicht verletzt.

Ferch Seddiner Weg 52.3000506 12.9349183
Google Map of 52.3000506,12.9349183
Ferch Seddiner Weg Mehr Infos
Nächster Artikel
Freibad mit neuem Besucherrekord

Die Polizei im Einsatz.

Quelle: dpa

Ferch: Autofahrt endet am Straßenbaum.  

Mit einem Straßenbaum im Seddiner Weg in Ferch ist am Dienstagvormittag ein Auto kollidiert. Der Wagen war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und nach dem Crash auf der Seite liegengeblieben. Die beiden Insassen (70 und 76 Jahre alt) kamen nicht mehr aus eigener Kraft heraus. Rettungskräfte halfen ihnen. Die beiden waren zum Glück nur leicht verletzt worden, kamen aber trotzdem in ein Potsdamer Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um das kaputte Auto.

Beelitz: Autoknacker klaut Handtasche

Eine Berlinerin parkte ihr Auto am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr in der Straße nach Fichtenwalde in Beelitz und schloss ab. Sie versäumte es jedoch, ihre Handtasche mitzunehmen. Als die Frau gegen 16.30 Uhr zum Auto zurückkehrte, war eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Tasche, in der sich auch persönliche Dokumente befanden, verschwunden.

Michendorf: Auf der Autobahn aufgefahren

An einem Stauende fuhr am Montagnachmittag auf der A10 zwischen dem Dreieck Nuthetal und der Anschlussstelle Michendorf (Richtung Magdeburg) ein Auto aus dem Landkreis Oder-Spree auf einen wartenden Wagen auf. Dabei wurde in dem auffahrenden Auto ein neunjähriger Junge leicht verletzt. Mutter und Kind kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Von MAZ-Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg