Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Rentnerin durchschaut Enkeltrick

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 28. Mai Rentnerin durchschaut Enkeltrick

+ + + In Kallinchen scheiterte am Mittwoch ein versuchter Enkeltrick, als eine 71-Jährige nicht auf die Forderung eines angeblichen Neffens einging, ihm 30.000 Euro zukommen zu lassen. + + +

Voriger Artikel
Planebruch: Ortschef will das Land verklagen
Nächster Artikel
Neue Klinker für die alte Mauer
Quelle: dpa

+ + +

Kallinchen: Seniorin passt auf: Enkeltrick missglückt

Ein vorgeblicher Neffe meldete sich am Mittwoch telefonisch bei einer 71-jährigen Seniorin in Kallinchen und verlangte 30.000 Euro von der Frau. Als Grund gab er an, dass er ein Geschäft gemacht habe und nun dringend das Geld benötige. Doch die Dame war auf der Hut und verständigte die Polizei.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg