Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Soforttest überführt Autofahrerin

Alkoholisiert am Steuer Soforttest überführt Autofahrerin

Die Autofahrerin, die Mittwochnacht in Teltow unterwegs war, hatte eine beträchtliche Alkoholfahne. Beamte stoppten sie bei einer Kontrolle in der Richard-Wagner-Straße. Bei einem Soforttest pustete sich die 48-Jährige auf einen Wert von 1,58 Promille. Ihren Führerschein war die Frau sofort los. Zudem muss sie zur einer Blutprobe.

Voriger Artikel
Flüchtlingsheim bekommt Fahrradwerkstatt
Nächster Artikel
Offene Höfe zwischen Gömnigk und Werder


Quelle: DPA

Teltow. Polizeibeamte kontrollierten in der Mittwochnacht eine 48-jährige Autofahrerin, die in der Teltower Richard-Wagner-Straße unterwegs war. Dabei stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin fest. Beim sofort vorgenommenen Test pustete sie sich auf einen Wert von 1,58 Promille. Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt, sie war ihren Führerschein los und muss zur Blutprobe.

Werder: Unfall nicht mitbekommen und weitergefahren

Mitarbeiter vom Ordnungsamt der Stadt Werder (Havel) verständigten am Mittwochmittag die Polizei über eine Unfallflucht. Auf einem Parkplatz in der Eisenbahnstraße war eine Skoda-Fahrerin mit einem Fahrzeug der Stadt zusammengestoßen und hatte anschließend den Unfallort verlassen, ohne die Polizei zu informieren oder zu warten. Als Unfallverursacherin konnte eine 76-jährige Werderanerin ermittelt werden. Nach einer Belehrung gab sie an, dass sie den Zusammenstoß nicht bemerkt habe. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Michendorf: Beifahrerin bei Kollision verletzt

Bei einem Spurwechsel am Autobahndreieck Nuthetal zwischen Nuthetal und der Anschlussstelle Michendorf touchierte am Dienstagnachmittag ein Pkw einen Laster, kam danach nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Dabei wurde die Beifahrerin (30) des verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 6500 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg