Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Traummann in Kneipe der Ex-Schwiegereltern

Bachelor gibt in Stahnsdorf Autogramme Traummann in Kneipe der Ex-Schwiegereltern

Kreischalarm im Stahnsdorfer Café-Restaurant „Tick Tack“: Bachelor Leonard Freier wird dort am Pfingstsonntag ab 17 Uhr Autogramme geben. Der gebürtige Stahnsdorfer hatte in einer Fernsehshow seine Traumfrau gesucht – und gefunden.

Stahnsdorf 52.3846084 13.2171193
Google Map of 52.3846084,13.2171193
Stahnsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Als die Schiffer eine Macht waren

Der Bachelor: Leonard Freier.

Quelle: www.gregorowius.com

Stahnsdorf. Zu einer Autogrammstunde kommt Leonard Freier, jüngster Bachelor der gleichnamigen RTL-Kuppelshow, am Pfingstsonntag ab 17 Uhr ins Café-Restaurant „Tick Tack“ in die Stahnsdorfer Bahnhofstraße 25.

Der gebürtige Stahnsdorfer hatte sich zu Jahresbeginn in acht Folgen der Serie aus 22 Kandidatinnen seine Traumfrau ausgewählt. Freier lebt in Berlin und arbeitet als Versicherungsfachmann. Er ist nicht zum ersten Mal in der Gaststätte seiner Ex-Schwiegereltern. Schon früher soll er ab und zu mal hinter dem Tresen ausgeholfen haben.

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg