Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Traummann in Kneipe der Ex-Schwiegereltern
Lokales Potsdam-Mittelmark Traummann in Kneipe der Ex-Schwiegereltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 13.05.2016
Der Bachelor: Leonard Freier. Quelle: www.gregorowius.com
Anzeige
Stahnsdorf

Zu einer Autogrammstunde kommt Leonard Freier, jüngster Bachelor der gleichnamigen RTL-Kuppelshow, am Pfingstsonntag ab 17 Uhr ins Café-Restaurant „Tick Tack“ in die Stahnsdorfer Bahnhofstraße 25.

Der gebürtige Stahnsdorfer hatte sich zu Jahresbeginn in acht Folgen der Serie aus 22 Kandidatinnen seine Traumfrau ausgewählt. Freier lebt in Berlin und arbeitet als Versicherungsfachmann. Er ist nicht zum ersten Mal in der Gaststätte seiner Ex-Schwiegereltern. Schon früher soll er ab und zu mal hinter dem Tresen ausgeholfen haben.

Von MAZ online

Dieser Neuling im Fuhrpark der Verkehrsgesellschaft Belzig ist nicht zu übersehen. Knapp 20 Meter misst der Plus Bus XXL. Auf den Direktlinien nach Potsdam und Brandenburg an der Havel wird er zum Einsatz kommen. Theoretisch könnten alle Einwohner von Grubo darin Platz nehmen.

13.05.2016
Potsdam-Mittelmark Schüler übernehmen Patenschaft - Werderaner erinnern an junge Opfer

Sie waren jung, wollten Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit und mussten ihren Widerstand in den 50er Jahren mit dem Leben bezahlen. Die Stadt Werder übergab Schülern die Patenschaft für die Pflege des Denkmals auf der Insel. Es erinnert an die Hinrichtung von jungen Werderanern 1952 in Moskau. Die Tragödie gehört zu den dunkelsten Kapiteln der Werderaner Geschichte.

13.05.2016

Auf einer Brachfläche am Pritzerber Markt soll eine Senioren-WG entstehen. Die Stadtverordneten von Havelsee haben in dieser Woche den Verkauf des kommunalen Grundstücks an einen privaten Investor beschlossen.

13.05.2016
Anzeige