Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Tresor-Knacker auf der Flucht

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 18. Juni Tresor-Knacker auf der Flucht

+ + + Linthe: Unbekannte versuchen Tresore aufzubrechen, scheitern dabei und flüchten + + + Brück: Am Freitag: Tempo-Kontrollen im Amt Brück + + +

Voriger Artikel
Eigenheime statt Bungalows am Kurpark
Nächster Artikel
Nach der Kaserne kommen Container
Quelle: dpa

+ + +

Linthe: Unbekannte versuchen Tresore aufzubrechen, scheitern dabei und flüchten

In der Nacht zu Mittwoch ist wieder in mehrere gewerbliche Einrichtungen eingebrochen worden. In beiden Unternehmen wurden offenbar gezielt die Büroräume aufgesucht, die Schränke aufgebrochen und durchsucht. In einem Fall ist versucht worden, den Tresor aufzubrechen. Dabei ist – gegen 3.45 Uhr – ein akustisches Signal ausgelöst worden, so dass die Täter die Flucht ergriffen. Trotz eingeleiteter Fahndung konnten keine Verdächtigen festgestellt werden. Auch war der Schaden bei den Anzeigenaufnahmen noch nicht bekannt. Kriminalisten haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Zeugenaussagen.

+ + +

Brück: Tempo-Kontrollen im Amt Brück

Fuß vom Gas! Die Kreisverwaltung Potsdam-Mittelmark hat weitere Tempo-Kontrollen angekündigt. Demnach werden die Messgeräte am Freitag im Amt Brück aufgestellt.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg