Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Unrat in Gebäude angesteckt

Brand in Bundeswehrkaserne Unrat in Gebäude angesteckt

Die Feuerwehr musste am Dienstagnachmittag in Stahnsdorf ausrücken - Unbekannte hatten Unrat in einem leerstehenden Gebäude des vormaligen Bundeswehrgeländes an der Hildegardstraße angezündet. Der Brand wurde bald gelöscht. Die Kripo ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Voriger Artikel
Mann aus verqualmter Wohnung gerettet
Nächster Artikel
„Es ist hier Bleibendes entstanden“


Quelle: dpa

Stahnsdorf. Unbekannte haben am Dienstagnachmittag Unrat in einem leerstehenden Gebäude des ehemaligen Bundeswehr-Geländes in der Stahnsdorfer Hildegardstraße in Brand gesetzt. Feuerwehrleute löschten die Flammen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Kripo ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Teltow: Motorradfahrerin nach Sturz verletzt

Eine 23-jährige Motorradfahrerin geriet am Dienstagvormittag In der Lichterfelder Allee in Teltow bei einem Bremsmanöver ins Schleudern und stürzte mit ihrer Suzuki. Die junge Mittelmärkerin zog sich dabei Verletzungen am Bein zu, die im Krankenhaus versorgt werden mussten.

Werder: Kollision beim Abbiegen

Beim Abbiegen von der Autobahnabfahrt in die Phöbener Chaussee in Werder hat ein 31-jähriger in seinem Hyundai einer Suzuki-Fahrerin am Dienstagnachmittag die Vorfahrt genommen. Die Pkw stießen zusammen. Bei der Kollision zog sich die Mittelmärkerin leichte Beinverletzungen zu, die ambulant am Unfallort versorgt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Ferch: Mann erwischt, der per Haftbefehl gesucht wurde

Bei einer Verkehrskontrolle in Ferch schnappten Polizeibeamte aus Werder am Dienstagabend einen 36-jährigen Potsdam-Mittelmärker, der bereits per Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Potsdam gesucht wurde. Die Weiterfahrt war für den Mann somit beendet – er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg