Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Vermisster tot im Graben gefunden

Neuendorf bei Brück Vermisster tot im Graben gefunden

Ein vermisster Senior aus Linthe ist am Montag tot in Neuendorf bei Brück gefunden worden. Eine Zeuge rief die Polizei, nach dem er im Neuendorfer Randgraben den leblosen Mann entdeckt hatte.

Voriger Artikel
Volkssolidarität ehrt langjährige Mitglieder
Nächster Artikel
Grundsteinlegung zum 100. Geburtstag


Quelle: dpa

Brück. Ein vermisster Senior aus Linthe ist am Montag tot in Neuendorf bei Brück gefunden worden. Eine Zeuge rief die Polizei, nach dem er im Neuendorfer Randgraben den leblosen Mann entdeckt hatte.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich nach Informationen der Brandenburger Polizei um einen 66-jährigen Mann, der am 23. Februar als vermisst gemeldet war. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Ungeachtet dessen wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, hieß es am Dienstag weiter.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg