Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Staugefahr: Unfall auf der A10
Lokales Potsdam-Mittelmark Staugefahr: Unfall auf der A10
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 10.09.2018
Ein Unfall auf der A10 sorgte für Staugefahr. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Mittelmark

Am Montag ist es auf der A10 zwischen dem Dreieck Potsdam und der Abfahrt Ferch in Richtung Schönefelder Kreuz gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw gekommen. Verletzt wurde dabei niemand, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Der mittlere und der linke Fahrstreifen waren zeitweise gesperrt.

Eine Meldung zu einer Vollsperrung auf der A10 zwischen dem Dreieck Werder und Glindow entpuppte sich als Irrläufer. Die Polizei konnte vor Ort nichts feststellen.

Von MAZonline

Die ersten Besucher waren schon drin: Im Rohbau des künftigen Gemeindezentrums erklärte Architekt Egon Behrens wie das alte Herrenhaus fit für die Zukunft gemacht wird. Im Oktober ist Richtfest.

10.09.2018
Potsdam-Mittelmark Elle Puls sorgt für Furore - Schnittmuster aus dem Internet

Elke Puls aus Stahnsdorf (Potsdam-Mittelmark) hat mit Schnittmusterbögen das Internet erobert. Ihr Blog hat rund zwei Millionen Seitenaufrufe im Jahr, auf Instagram hat sie etwa 6000 Follower und auf Facebook cirka 3000 Abonnenten. Nun bietet sie als „Elle Puls“ Näh-Wochenenden in ganz Deutschland an.

09.09.2018

Das große Festwochenende war vollgepackt mit zahlreichen Höhepunkten im Programm. Auf der Waldbühne waren Konzerte zu erleben. Neben dem Dorf feierten Feuerwehr, Sportverein und Angler ebenfalls runde Geburtstage.

09.09.2018
Anzeige