Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Technischer Defekt löst Kellerbrand aus
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Technischer Defekt löst Kellerbrand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 30.11.2018
Quelle: Julian stähle
Werder

Im Keller eines Einfamilienhauses geriet in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ein Heizkessel in Brand. Die Flammen wurden von der Feuerwehr gelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden. Das Haus bleibt weiterhin bewohnbar.Am Freitag erfolgten die kriminaltechnische Untersuchungen vor Ort. Nach derzeitigen Erkenntnissen lag als Brandursache ein technischer Defekt vor.

Von MAZonline

Der Werderaner Thomas Dosk (65) wird neuer Vereins-Chef des Ruder-Klubs Werder – er tritt damit die Nachfolge der verstorbenen Olympia-Siegerin Brigitte Ahrenholz an.

30.11.2018

Seit dieser Woche gibt es im Landkreis einen Kita-Elternbeirat. Am Mittwoch gründete er sich mit aktuell 36 Mitgliedern. Nicht alle Kommunen hatten sich überhaupt zurück gemeldet.

29.11.2018

Beim Überqueren der Kesselgrundstraße ist ein Kind am Mittwochnachmittag in Werder schwer verletzt worden. Es trat hinter einem Bus auf die Straße. Die 39-jährige Fahrerin eines VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

29.11.2018