Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Werder (Havel) Autofahrerin (25) bei Baum-Unfall schwer verletzt
Lokales Potsdam-Mittelmark Werder (Havel) Autofahrerin (25) bei Baum-Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 25.02.2019
Quelle: dpa
Phöben

Schwer verletzt wurde eine Autofahrerin am Sonnabend gegen 14 Uhr bei einem Unfall zwischen Schmergow und Phöben.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 25-Jährige aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark mit ihrem Nissan nach links von der Fahrbahn ab und prallte offenbar ungebremst gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Notfallsanitäter behandeln verletzte Fahrerin im Autowrack

Rettungskräfte behandelten sie notfallmedizinisch bereits in ihrem Fahrzeugwrack, bevor Feuerwehrkräfte die Fahrerin befreite. Sie kam in ein Krankenhaus.

An ihrem Kleinwagen entstand Totalschaden. Er wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Von MAZonline

Ein Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Wagen wurde dabei stark beschädigt.

24.02.2019

Die Werderaner CDU-Fraktion möchte die Stadt zum Kauf des Kulturpalastes bewegen – der Betreiber kämpft seit Jahren um den Erhalt. Investitionen in das denkmalgeschützte Haus sind dringend nötig.

25.02.2019

Im vorigen Jahr brachen Unbekannte in die Therme ein. Nun wurden der Polizei Überwachungsaufnahmen übergeben. Darauf sind zwei Täter mit Brecheisen zu erkennen.

25.02.2019