Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Zusammenprall auf der Kreuzung

Potsdam-Mittelmark: Polizeibericht vom 21. Juli Zusammenprall auf der Kreuzung

+ + + Beelitz: Beamte stoppen einen alkoholisierten Pkw-Fahrer + + + In Linthe klauen Unbekannte ein Kennzeichen + + + Stahnsdorf: Zusammenprall zwischen Zweirad und Pkw + + +

Voriger Artikel
Tremsdorf gewinnt Geld für Alte Schule
Nächster Artikel
Ostfriesische Möwen aus Brandenburg


Quelle: dpa

Beelitz: Erst getrunken, dann gefahren.  

Während sie auf Streife waren, unterzogen Polizeibeamte den Fahrer eines VW einer Verkehrskontrolle. Dabei stellten sie Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,58 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

+ + +

Linthe: Kennzeichen gestohlen

Unbekannte entwendeten in der Zeit zwischen dem 20. Juli, 18 Uhr und dem 21. Juli 6.30 Uhr von einer Sattelzugmaschine die hinteren Kennzeichenschilder: ROW-HV 805. Die Fahndung ist eingeleitet.

+ + +

Mittelmark: Zusammenstoß auf der Kreuzung

Die Fahrerin eines Hyundai stieß am Montagnachmittag an der Kreuzung Friedrich-Naumann-Straße Ecke Potsdamer Allee in Stahnsdorf mit einem 47-jährigen Motorradfahrer aus Stahnsdorf zusammen. Der Krad-Fahrer kam mit seiner Maschine zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Eine ärztliche Behandlung vor Ort wünschte der Mann nicht. Die 49 Jahre alte Unfallverursacherin aus Potsdamerin zog sich bei dem Zusammenstoß keinerlei Verletzungen zu und konnte ihre Fahrt mit dem Hyundai nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Das Motorrad hingegen war nicht mehr fahrbereit. Der Geschädigte kümmerte sich selbstständig um die Bergung seines Fahrzeuges, teilte die Polizei in ihrem Bericht mit.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam-Mittelmark

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg