Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
82-Jährige wird im Auto eingeklemmt

Potsdam 82-Jährige wird im Auto eingeklemmt

Eine Autofahrerin ist am Freitagmorgen in Potsdam gegen einen Baum geprallt. Die 82-Jährige ist bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt worden, erst die Feuerwehr konnte sie befreien.

Voriger Artikel
Radler rammt Fußgänger auf dem „Broadway“
Nächster Artikel
Evangelische Grundschule feiert Zehnjähriges


Quelle: dpa (Genrefoto)

Potsdam. Am Freitagmorgen musste die Potsdamer Feuerwehr eine eingeklemmte Fahrerin in Babelsberg-Nord aus ihrem Auto bergen.

Aus noch nicht geklärter Ursache war die 82-jährige Nissan-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Die Frau wurde schwer verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Es ist nun zu prüfen, ob körperliche Mängel zu diesem schweren Verkehrsunfall geführt haben.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg