Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Autofahrerin bei Unfall verletzt
Lokales Potsdam Autofahrerin bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 27.11.2018
Quelle: Julian stähle
Babelsberg

Auf der Friedrich-List-Straße hat es am Dienstagvormittag gekracht. Eine 27-Jährige war kurz vor 11 Uhr in ihrem Pkw dort unterwegs, als eine Autofahrerin hinter ihr unaufmerksam war und auffuhr. Die junge Frau wurde beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leicht verletzt und vor Ort von Sanitätern versorgt. Sie wollte sich im Anschluss selbst noch einmal zu einem Arzt begeben. Beide Autos blieben fahrbereit.

Von MAZonline

Seit Ende Juni hatte die brandenburgische Landeshauptstadt keinen Feuerwehrchef mehr; jetzt scheint der Nachfolger gefunden. Ralf Krawinkel kommt aus Kassel nach Potsdam.

30.11.2018

Auf dem Gelände des ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerkes in Potsdam entsteht mit dem „Creative Village/Innovation Lab“ der europaweit größte Einzelstandort für die Digitalwirtschaft. Geplante Eröffnung ist Ende 2021.

28.11.2018

Die Landesstraße zwischen Potsdam und Großbeeren wird in der Nacht zum 2. Dezember gesperrt. Grund ist ein Brückenbau.

27.11.2018