Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Benefizkonzert im Planetarium

Benefizkonzert im Planetarium

Günther Fischer, Komponist, Musiker und Arrangeur, und Rainer Oleak, Filmkomponist und Musikproduzent, geben morgen im Urania-Planetarium in der Gutenbergstraße 71/72 ein Benefizkonzert zugunsten der Bildungsarbeit im Planetarium.

Das Konzert wird aufgelockert mit Auszügen aus Heinrich Bölls „Irisches Tagebuch“ – Günther Fischer lebt selbst seit fünfzehn Jahren in Irland. Es liest Kerstin Raatz. Das Konzert beginnt um 16 Uhr und wird um 19 Uhr wiederholt.FOTO: VERANSTALTER

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg