Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Wo ist Karin-Greta S.?

Seniorin in Caputh vermisst Wo ist Karin-Greta S.?

Am Nachmittag brach sie zum Sonntagsspaziergang auf, doch sie kehrte nicht zurück. In Caputh (Potsdam-Mittelmark) wird die 71-jährige Karin-Greta S. vermisst. In ihrem Seniorenwohnheim macht man sich große Sorgen, denn die Frau ist auf Medikamente angewiesen.

Caputh 52.343889 12.988611
Google Map of 52.343889,12.988611
Caputh Mehr Infos
Nächster Artikel
Bad-Finanzierung noch immer unsicher

Polizei und Angehörige suchen nach Karin-Greta S., die von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt ist.

Quelle: dpa-Zentralbild

Caputh. Seit Sonntag sucht die Polizei nach Karin-Greta S. Die 71-Jährige hatte am 7. Juni gegen 15 Uhr das Seniorenzentrum Caputh in unbekannte Richtung verlassen. Nachdem die Mittelmärkerin gegen 17.20 Uhr nicht von ihrem Spaziergang zurückgekehrt war, meldete das Pflegepersonal die Dame als vermisst.

Frau S. ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat grau-melierte, nackenlange Haare. Als sie zum letzten Mal gesehen wurde, trug sie eine schwarze Stoffhose, ein weißes T-Shirt mit dunklem Brustaufdruck, eine weiße Stoffjacke und schwarze Sandaletten.

Karin-Greta S. ist desorientiert und auf Medikamente angewiesen.

Alle Suchmaßnahmen – auch mit Hubschrauber-Einsatz und mit Mantrailerhunden – führten bislang ins Leere. Deswegen bittet die Polizei nun um Mithilfe. Wer hat Karin-Greta S. seit Sonntag in Caputh oder in der näheren Umgebung gesehen? Wer weiß, wo sie sich derzeit aufhält? Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter der Rufnummer 0331/ 55081224 oder bei jeder Polizeidienststelle entgegen genommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg