Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Biergarten Bürgershof bleibt bestehen

Traditionsgaststätte Biergarten Bürgershof bleibt bestehen

Die Potsdamer Bierfreunde können aufatmen: Der beliebte Klein Glienicker Biergarten Bürgershof wird seine Pforten nun doch nicht für immer schließen. Im März soll es an der traditionsreichen Stätte weitergehen.

Voriger Artikel
Ein Haus zwischen Ahnen und Wissen
Nächster Artikel
Flechten, Weben, Drucken

Der Bürgershof wird regionale Küche und frisch gezapftes Pils bieten.

Potsdam. Für die Potsdamer Biergartenfreunde heißt es aufatmen: Anders als zunächst berichtet, wird der Traditionsbiergarten Bürgershof in Klein Glienicke nach einer Renovierung wieder neu eröffnen.

Im Oktober schließt der Bürgershof zunächst, im März geht es dann aber mit frisch gezapftem Pils und regional ausgerichteter Küche weiter. Das teilte der neue Eigentümer am Mittwoch mit. Zunächst hatte es geheißen, der neue Eigentümer wolle Wohnungen auf dem Filetgrundstück in begehrter Lage bauen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg