Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Clooneys Schnupfen

Trotz Krankheit – Babelsberg-Dreh geht weiter Clooneys Schnupfen

Oscar-Preisträger George Clooney (51) bekommt das Potsdamer Winterwetter derzeit doppelt zu spüren: Privat plagt ihn eine Erkältung, seine Dreharbeiten für „The Monuments Men“ in Babelsberg mussten in die Studios verlegt werden.

„Eigentlich war geplant, draußen zu drehen. Wegen des Winterwetters haben wir Innenszenen vorgezogen“, sagte Studio-Sprecher Eike Wolf gestern. Zu Verzögerungen komme es deshalb nicht, weil die Produktion generell flexibel auf das Wetter reagiere.

Auch Clooneys Schnupfen habe keinerlei Auswirkungen auf den Dreh, so der Sprecher.

Der Hollywood-Star ist Regisseur des Streifens und spielt zugleich die Hauptrolle. Mit ihm stehen viele bekannte Kollegen in Babelsberg vor der Kamera – so Freund Matt Damon (42), Cate Blanchett (43) und Bill Murray (62). (dpa/MAZ)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg