Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Der Sprinter

Für schnelle Esser: der Whopper Jr. Cheese von Burger King Der Sprinter

Nachdem ich am XXXL-Burger in Babelsberg gescheitert bin, will ich mich in der Hack-Ordnung wieder nach oben futtern. Und zwar schnell. Also ab zum Burger King an der Nuthestraße.

In Zeiten, in denen sich Pferde als Kühe ausgeben, fällt das Versprechen auf der Werbetafel stärker auf als sonst: „100 Prozent Rinderfleisch“. Ich fahre in den Drive-In. Zwischen der Bestellung des Whopper Jr. Cheese und der Übergabe vergehen keine 40 Sekunden. Das Fleisch erzielt im suchtfördernden Zusammenspiel mit Ketchup und Salatbeilage genau das, was es soll: Appetit auf mehr. Zumal sich der Burger nach rund einer Minute in die ewigen Jagdgründe meines Magens verabschiedet hat. Ich bin zurück im Rennen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg