Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Elias & Mohamed: Alles Wichtige im Überblick

MAZ-Spezial Elias & Mohamed: Alles Wichtige im Überblick

In den Mord- und Entführungsfällen Elias und Mohamed haben sich seit Donnerstag die Nachrichten überschlagen. MAZonline hat ausführlich darüber berichtet. Hier finden Sie alle wichtigen Texte im Überblick und gelangen so an alle relevanten Informationen.

Voriger Artikel
Das sagen Psychologen über Silvio S.
Nächster Artikel
Silvio S. schweigt – Bagger graben Kleingarten um


Quelle: MAZ

Potsdam. Am Donnerstag ist in Kaltenborn, einem kleinen Ort in Teltow-Fläming, der 32-jährige Silvio S. festgenommen worden. Seine Mutter hatte der Polizei den Hinweis gegeben, dass ihr Sohn der Entführer des kleinen Mohamed (4) aus Berlin sein könnte.

Seit dem haben sich die Nachrichten überschlagen. Die Polizei hat inzwischen die Leiche von Mohamed gefunden. S. hat gestanden, ihn ermordet und getötet zu haben. Außerdem sagte er aus, den kleinen Elias (6) aus Potsdam entführt und getötet zu haben.

Hier finden Sie die wichtigsten Artikel zu beiden Mord- und Entführungsfällen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Elias
Chronolgie
Chronologie der Ereignisse

Elias verschwand am 8. Juli 2015 spurlos. Die wochenlange Suche nach ihm brachte keinen Erfolg. Im November schließlich die schreckliche Gewissheit, der Junge wurde getötet. In der Chronologie haben wir die Ereignisse seit Elias' Verschwinden Woche für Woche zusammengefasst.

mehr