Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Die sexuellen Fantasien des Silvio S.

6. Prozesstag im Liveticker Die sexuellen Fantasien des Silvio S.

Silvio S. muss sich als mutmaßlicher Entführer und Mörder von Elias und Mohamed vor dem Potsdamer Landgericht verantworten. Am Montag, 4. Juli - dem sechsten Prozesstag - sagten die Polizisten aus, die zuerst auf Silvio S. getroffen waren. Auch viele Beweismittel wurden vor Gericht gezeigt. Der Liveticker vom sechsten Verhandlungstag zum Nachlesen.

Voriger Artikel
Die bizarre Welt des Silvio S.
Nächster Artikel
Ein Kofferraum voller mörderischer Requisiten

Bei der Festnahme von Silvio S. wurde unter anderem auch dieser Mundknebel gefunden.

Quelle: Julian Stähle

Potsdam. Im Prozess gegen den mutmaßlichen Kindermörder Silvio S. sagen an diesem Montag seit 9.30 Uhr die Polizisten aus, die Silvio S. verhaftet haben. Dem 33 Jahre alten Angeklagten wird vor dem Landgericht Potsdam vorgeworfen, im vergangenen Jahr erst den sechsjährigen  Elias aus Potsdam und den vierjährigen Berliner Flüchtlingsjungen Mohamed entführt und ermordet zu haben. 

Wir berichten live aus dem Potsdamer Langericht.

Von Bastian Pauly, Christian Meyer, MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Elias
Chronolgie
Chronologie der Ereignisse

Elias verschwand am 8. Juli 2015 spurlos. Die wochenlange Suche nach ihm brachte keinen Erfolg. Im November schließlich die schreckliche Gewissheit, der Junge wurde getötet. In der Chronologie haben wir die Ereignisse seit Elias' Verschwinden Woche für Woche zusammengefasst.

mehr