Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Erziehungskurs für Hunde aller Rassen

Erziehungskurs für Hunde aller Rassen

Sitz! Platz! Bleib! Die Ortsgruppe des Vereins für Deutsche Schäferhunde lädt wieder zum Hunde-Erziehungskurs ein, in dem die Vierbeiner Grundbegriffe wie „Sitz“, „Platz“, „Hier“ erlernen.

POTSDAM / WERDER. . Auch bei anderen Problemen haben die erfahrenen Hundetrainer ein offenes Ohr für Frauchen und Herrchen. Die Hunde – alle Rassen sind willkommen – sollten mindestens sechs Monate alt sein und über die üblichen Impfungen sowie über eine Hundehalterhaftpflichtversicherung verfügen. Benötigt werden ein stabiles Halsband oder Geschirr und eine stabile Leine. Der Kurs findet vom 25. Mai bis zum 29. Juni an sechs Sonnabenden, jeweils von 15.30 bis 17 Uhr, auf dem Ausbildungsplatz des Vereins an der Phöbener Chaussee statt. Anmeldungen nimmt Dirk Freese unter 03327/40696 oder per E-Mail og1966@sv-lg02 entgegen. (rn)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg