Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Exhibitionist im Busch – Zeugen gesucht

Potsdam Exhibitionist im Busch – Zeugen gesucht

Im Park Babelsberg hat ein nackter Mann in einem Busch Hand an sich gelegt, während zwei Frauen in Sichtweite mit ihren Kindern auf einer Bank saßen. Der Vorfall ereignete sich Anfang August, die Polizei sucht Zeugen. Ein Spaziergänger mit Hund soll in der Nähe gewesen sein.

Voriger Artikel
Pizzaverkäufer vertreiben Räuber


Quelle: dpa

Potsdam. Zwei Frauen saßen im Park Babelsberg mit ihren Kindern auf einer Bank, als sie einen nackten Mann bemerkten, der etwa 20 bis 30 Meter entfernt in einem Busch stand und an seinem Geschlechtsteil spielte. Die Kinder haben davon nichts bemerkt. Kurze Zeit später sei dieser Mann mit einem dunkelblauen Muskelshirt und einer dunkelblauen Bermudashorts bekleidet aus dem Busch gekommen und Richtung Parkausgang gelaufen. Eine der Frauen verfolgte den Mann noch, verlor ihn jedoch aus den Augen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden. Er wird wie folgt beschrieben:

– etwa 40 bis 60 Jahre alt

– 170 bis 180 cm groß

– braungebrannt

– kräftige bis muskulöse Statur

– wenig bis keine Kopfbehaarung

– trug eine Plastiktüte bei sich

Die Polizei fragt: Gibt es Zeugen, die am Freitag, den 4. August 2017, gegen 13:20 Uhr Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Sachverhalt in Verbindung stehen könnten? Insbesondere sucht die Polizei nach einem Hundebesitzer, der dort zu der Zeit mit seinem Hund Gassi ging und den Mann möglicherweise auch gesehen hat. Wer kann Angaben zur Identität des beschriebenen Mannes machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331-55080 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg