Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Filmreife Szenen
Lokales Potsdam Filmreife Szenen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 14.06.2013
Anzeige
POTSDAM

. Bis der Rettungwagens eintraf, lag sie auf dem Asphalt. Schon machten Gerüchte die Runde, dass es eine Tote gegeben habe. Doch die Polizei konnte rasch Entwarnung geben. Die Frau kam mit Blaulicht ins Krankenhaus und brachte noch auf dem Weg dorthin ein gesundes Kind zur Welt. (nf)

Potsdam Drei neue Fälle von Masern bei Kindern in Potsdam - Infektionswelle ebbt nicht ab

Die von Berlin aus nach Potsdam geschwappte Welle von Masernerkrankungen nimmt nicht ab. Wie das Rathaus gestern mitteilte, sind bei drei Kindern aus Potsdam die typischen Symptome der Masern festgestellt worden.

14.06.2013
Potsdam Straßenbahn-Entgleisung am Platz der Einheit in Potsdam - Tram gegen Tram

Zwei Straßenbahnen sind am Donnerstagnachmittag am Platz der Einheit verunglückt. Ein Tatra-Zug der Linie 99, der aus Babelsberg in Richtung Alter Markt unterwegs war, wurde von einem weiteren 99er Tatra-Zug, der aus Richtung Alter Markt kam, berührt.

14.06.2013
Potsdam Zwangsvollstreckung: Frau steckt Keller von Wohnhaus in Potsdam an - 55-Jährige wurde in Psychiatrie untergebracht

Offenbar aus Verzweiflung hat eine 55-jährige Potsdamerin am Donnerstagmorgen ihr Wohnhaus in der Steinstraße angezündet. Nach MAZ-Informationen sollte die Wohnung der Frau geräumt werden.

14.06.2013
Anzeige