Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Filmreife Szenen

Sturzgeburt nach Autounfall in Potsdam Filmreife Szenen

Eine Hochschwangere, ein Autounfall und ein Happy End: Filmreife Szenen spielten sich gestern auf der Heinrich-Mann-Allee in Potsdam ab. Eine 26-Jährige mit riesigem Babybauch und längst über dem errechneten Geburtstermin saß als Beifahrerin in einem Auto, auf das ein Pkw auffuhr. Bei der Frau setzten die Wehen ein, die Fruchtblase platzte.

POTSDAM. . Bis der Rettungwagens eintraf, lag sie auf dem Asphalt. Schon machten Gerüchte die Runde, dass es eine Tote gegeben habe. Doch die Polizei konnte rasch Entwarnung geben. Die Frau kam mit Blaulicht ins Krankenhaus und brachte noch auf dem Weg dorthin ein gesundes Kind zur Welt. (nf)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg