Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Foto-Zeitreise zeigt Potsdam im Schnee

Bildergalerie Foto-Zeitreise zeigt Potsdam im Schnee

In diesem Winter war Potsdam bisher wenig Schnee vergönnt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden – und war bereits. Wir haben im MAZ-Fotoarchiv gestöbert und zeigen, wie schön Brandenburgs Landeshauptstadt auch im Winter ist.

Voriger Artikel
„Potsdam wird nie autofreundlich werden“
Nächster Artikel
Junger Mann schlägt und nötigt Freundin

Schnee in Potsdam am 2.Weihnachtsfeiertag 2014, hier im Park Sanssouci.

Quelle: Bernd Gartenschläger

Potsdam. Viel Schnee gab es in diesem Jahr noch nicht in Potsdam. Doch in den vergangenen Jahren wurde Brandenburgs Landeshauptstadt mehrfach mit Schnee verwöhnt. Wir haben im MAZ-Fotoarchiv gestöbert und zeigen, wie schön Potsdam auch im Winter ist.

8be9488a-e719-11e7-9e41-ac4599ac765a

Potsdam ist auch im Winter eine Augenweide. Ende 2017 gab es zwar noch kaum Schnee. Doch in den vergangenen Jahren war Potsdam mehrfach in Weiß gehüllt, das zeigen die Fotos aus dem MAZ-Archiv.

Zur Bildergalerie

Sehen Sie auch:

> Potsdam – damals und heute

> Foto-Zeitreise durch das Land Brandenburg

> MAZ-Fotowettbewerb „Augenblicke 2017“

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg