Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Foto zeigt mutmaßliche EC-Karten-Diebe

Potsdam Foto zeigt mutmaßliche EC-Karten-Diebe

Bereits im November 2016 wird in der Brandenburger Straße in Potsdam eine EC-Karte gestohlen. Wenig später hebt ein Paar ganz in der Nähe eine hohe Geldsumme ab. Nun hat die Polizei Fotos von den mutmaßlichen Dieben veröffentlicht.

Voriger Artikel
Potsdams großer Sohn
Nächster Artikel
Radler angefahren – Autofahrerin bewusstlos

Er kennt dieses Paar?

Quelle: Polizei

Potsdam. Nach einem EC-Karten-Diebstahl am 25. November 2016 sucht die Polizei nach einem noch unbekannten, tatverdächtigen Pärchen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Mann und die Frau sind verdächtigt, an besagtem Tag in der Brandenburger Straße eine Kreditkarte entwendet zu haben. Anschließend soll das Pärchen mit dieser Karte in einer Bankfiliale in der Lindenstraße eine hohe Bargeldsumme abgehoben haben.

Die Polizei fragt: Wer kennt das Pärchen auf den abgebildeten Fotos und kann Hinweise zu deren Identität oder Aufenthaltsort geben? Hinweise unter der Telefonnummer (033) 5508- 1224 an die Polizeiinspektion Potsdam.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg