Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Fußgängerin bricht sich das Bein

Zusammenstoß auf Parkplatz Fußgängerin bricht sich das Bein

Beim Rückwärtseinparken hat eine Autofahrerin am Freitagvormittag eine Fußgängerin übersehen. Die 55-jährige Frau war hinter dem Fahrzeug über den Parkplatz an einem Discountmarkt in der Zeppelinstraße vorbeigegangen. Bei dem Zusammenstoß brach sie sich den Unterschenkel und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Linke werfen Pegida Blindheit nach rechts vor
Nächster Artikel
Randale in Potsdam unter Drogeneinfluss?


Quelle: DPA

Potsdam-West. Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw kam es am Freitagvormittag auf einem Parkplatz eines Discountermarktes in der Zeppelinstraße. Dabei brach sich die Fußgängerin einen Unterschenkel. Die Fahrerin des Pkw wollte rückwärts in eine Parklücke einfahren, hatte aber die 55-Jährige übersehen, die gerade hinter dem Fahrzeug über den Parkplatz lief. Die Verletzte wurde stationär in einem Potsdamer Krankenhaus aufgenommen.

Innenstadt: Leicht verletzt bei Auffahrunfall leicht verletzt

Eine 47 Jahre alte Mittelmärkerin ist am Donnerstagnachmittag in der Behlertstraße mit ihrem Toyota auf den Chrysler einer Potsdamerin (39) aufgefahren und verletzte sich dabei. Rettungskräfte brachten sie daher zur Behandlung ins Krankenhaus.

Stern: Vorfahrt missachtet – zwei Autos kollidieren

Ein 75 Jahre alter Potsdamer hat am Donnerstagnachmittag in der Neuendorfer Straße/Ecke Lilienthalstraße einem Mercedes-Fahrer (63) die Vorfahrt genommen. Beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Die Fahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten durch Rettungskräfte versorgt werden. Der Sachschaden belief sich auf mehrere tausend Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg