Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Georgia May Jagger und „Grumpy Cat“ im Studio Babelsberg

Potsdam Georgia May Jagger und „Grumpy Cat“ im Studio Babelsberg

Starfotografin hatte für den Opel-Kalender 2017 jetzt im traditionsreichen Studio Babelsberg Topmodel Georgia May Jagger und Kultkatze „Grumpy Cat“ vor der Linse.

Potsdam 52.3905689 13.0644729
Google Map of 52.3905689,13.0644729
Potsdam Mehr Infos
Nächster Artikel
Fahrraddiebe schnell gefasst

Georgia May Jagger und „Grumpy Cat“ waren für ein Fotoshooting zu Gast im Studio Babelsberg.

Quelle: Opel/ Steffen Kugler

Potsdam. Bitte recht grummelig! Für den Opel-Kalender 2017 „Wonderland of Dreams“ hatte Starfotografin Ellen von Unwerth in dieser Woche Supermodel Georgia May Jagger (24, Tochter von Rolling-Stones-Boss Mick und Ex-Model Jerry Hall) und „Grumpy Cat“ im Studio Babelsberg mit Opel-Modellen vor der Linse. Der Kater mit dem mürrischen Gesichtsausdruck heißt eigentlich „Tardar Sauce“ und begeistert als „Grumpy Cat“ in YouTube-Clips Millionen Zuschauer des Videoportals. „Wir haben alles versucht, die Katze zum Lachen zu bringen – hat aber nicht geklappt“, witzelte Studio-Babelsberg-Sprecher Eike Wolf. Für frühere Kalender der Automobilmarke fotografierten bereits Sänger Bryan Adams sowie Designer Karl Lagerfeld, der seine berühmte Birmakatze Choupette in Szene setzte. Anfang 2017 werden Ellen von Unwerths Opel-Fotos ausgestellt

Von Ricarda Nowak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
d32d1092-6b8f-11e7-b799-cfee111261c9
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg