Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Gestohlener Audi in Spremberg geblitzt

Potsdam Gestohlener Audi in Spremberg geblitzt

Ein im Januar in Potsdam gestohlener Audi A3 ist in der Nacht seines Verschwindens im Spremberger Ortsteil Graustein (Spree-Neiße) geblitzt worden. Weil es noch keine Hinweise auf den Täter gibt, hat die Polizei jetzt das Blitzerfoto veröffentlicht.

Voriger Artikel
Kleinbrand im Max-Planck-Institut
Nächster Artikel
Offene Autotür bringt Radler zu Fall


Quelle: Polizei

Potsdam. Die Polizei bittet bei der Fahndung nach einem Autodieb um Hilfe aus der Bevölkerung.

In der Nacht zum 4. Januar ist in der Dorothea-Schneider-Straße im Kirchsteigfeld ein schwarzer Audi A3 mit den amtlichen Kennzeichen P-JW 228 gestohlen worden.

Am Morgen des 4. Januar um 3:45 Uhr wurde das Fahrzeug im Spremberger Ortsteil Graustein (Spree-Neiße) bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des abgebildeten Mannes machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. (0331) 5508 0 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg