Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Großdemo in der Innenstadt

Polizei und Vip warnen vor Staus und Verspätungen heute im Verkehr Großdemo in der Innenstadt

Wegen der Großkundgebung der Gewerkschaften Verdi, Erziehung und Wissenschaft und Deutscher Beamtenbund kam es in Potsdam am Mittwochnachmittag zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.

Voriger Artikel
Namenloser Neubau
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen

Friedrich-Engels-Straße in POtsdam gegen 15:30 Uhr.

Quelle: MAZonline

Potsdam. Die Gewerkschaften waren mit drei Zügen zwischen 15.30 und 18 Uhr durch die Innenstadt gezogen.

Betroffen waren dabei folgende Straßen: Friedrich-Engels-Straße in Höhe Hauptbahnhof; Lange Brücke in Richtung Breite Straße; Breite Straße in Richtung Zeppelinstraße; Zeppelinstraße ab Breite Straße bis zum Luisenplatz; der Bereich um den Bassinplatz; Friedrich-Ebert-Straße zwischen Charlottenstraße und Hegelallee; Hegelallee zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Schopenhauer Straße; Schopenhauerstraße zwischen Friedrich-Ebert- und Charlottenstraße sowie der Bereich Luisenplatz. (uw)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg