Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Große Nachfrage: Wanda-Konzerte verlegt

Vom Waschhaus in die Metropolishalle Große Nachfrage: Wanda-Konzerte verlegt

Im Sommer 2015 hat die österreichische Band Wanda mit ihrem Konzert im Potsdamer Waschhaus begeistert und eine wahre Euphoriewelle ausgelöst. Jetzt kommen sie erneut nach Potsdam. Die Ticketnachfrage ist so groß, dass ihre zwei Konzerte verlegt werden. Und für Fans gibt es noch eine gute Nachricht.

Voriger Artikel
Kaum zu glauben: Uschi Brüning wird 70
Nächster Artikel
„In die Extreme gehen“

Marco Michael Wanda – Sänger der Band bei dem Konzert im August 2015 in Potsdam.

Quelle: Christel Köster

Potsdam. Aufgrund der großen Nachfrage sind die Wanda-Konzerte am Samstag, dem 25. März, und Sonntag, dem 26. März, vom Waschhaus in die Metropolis-Halle verlegt worden. Bereits gekaufte Tickets sind auch für die Metropolis-Halle gültig. Darauf haben die Veranstalter hingewiesen.

Die Konzert-Verlegung hat für Wanda-Fans einen großen Vorteil. Denn für das Zusatzkonzert am Sonntag gibt es noch Tickets. Der Vorverkauf dafür hat begonnen. Konzertkarten können in der MAZ-Ticketeria online bestellt werden. Telefonisch sind die Mitarbeiter der Ticketeria unter 0331/2840-284 erreichbar (Montag bis Freitag von 8.30 bis 19 Uhr und samstags von 8.30 bis 14 Uhr).

Service

Tickets für Events in Berlin & Brandenburg: Ticketeria.de

Wanda haben im Sommer 2015 mit ihrem Konzert im Waschhaus begeistert und eine Euphoriewelle um die österreichische Band ausgelöst. Damals waren sie mit ihrem Debüt-Album „Amore“ auf Tour. Mit dem Nachfolger „Bussi“ konnten sie an den Überraschungserfolg anknüpfen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg