Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Höhen und Tiefen einer Ehe
Lokales Potsdam Höhen und Tiefen einer Ehe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 21.04.2013

Hier wird Fingerfood gereicht und Antonias wunderbare Stimme verzaubert, bevor das Finale der Eheschlacht in den Theatersaal führt. Dieser Klassiker des tragikomischen Ringens um die Liebe wurde von Martina König in einer feinsinnigen Neuinterpretation als Event inszeniert.

Vorstellungen am 26. und 27. April jeweils um 20 Uhr, Einlass19.30 Uhr an den Feuern vorm Schiff.

Potsdam Die Stadt wusste von der Gefahr am Unfallort Pappelallee – Eltern der nahen Schule schlugen Alarm - Im toten Winkel

Die Stadtoberen hätten gewarnt sein können: Schon im September vergangenen Jahres hat die Elternvertretung der Grundschule im Bornstedter Feld die Verwaltung der Landeshauptstadt auf zahlreiche Gefahrenstellen in dem Neubaugebiet hingewiesen.

19.04.2013

Im Zusammenhang mit der Übergabe der Schiffbauergasse an die städtische Pro-Potsdam-Holding wird der Marketingetat für das Kulturviertel am Tiefen See beträchtlich angehoben.

19.04.2013

Der Eigentümer des seit langem ungenutzten Kinos Charlott in der Zeppelinstraße hat auf eine Aufforderung der Stadt, das eingetragene Denkmal gemäß den gesetzlichen Vorgaben zu erhalten und den Verfall zu stoppen, offenbar zunächst nicht reagiert.

19.04.2013