Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Höhen und Tiefen einer Ehe

Höhen und Tiefen einer Ehe

Die „Offene Zweierbeziehung“ ist ein Event auf dem Theaterschiff an der Alten Fahrt. Vor dem Kahn erwartet die Zuschauer – mit einem Getränk versorgt – der Auftakt des Ehedramas, das sich anschließend in der Bar fortsetzt.

Hier wird Fingerfood gereicht und Antonias wunderbare Stimme verzaubert, bevor das Finale der Eheschlacht in den Theatersaal führt. Dieser Klassiker des tragikomischen Ringens um die Liebe wurde von Martina König in einer feinsinnigen Neuinterpretation als Event inszeniert.

Vorstellungen am 26. und 27. April jeweils um 20 Uhr, Einlass19.30 Uhr an den Feuern vorm Schiff.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg