Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Italien in Potsdam

Italien in Potsdam

Oh wie schön ist . . . die Adriaküste in Italien. Ein Stück vom italienischen „Dolce Vita“ wird nun auch in Potsdam zu sehen sein. Ab dem 4. April wird ein Infotruck auf dem Luisenplatz die Schönheit der Adria, insbesondere der Badeorte Rimini, Riccione, Misano Adriatico und weiterer Küstenorte der Emilia-Romagna anpreisen und Lust aufs Reisen machen.

Ein Urlaub lohnt sich, denn die Region hat einiges in petto. Trüffel, Wein, spezielle Wurst- und Käseprodukte sind nur einige Attribute, die das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Diese wird es auch im Truck geben, der bis zum 11. April geöffnet hat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg