Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Joana Schümer steigt bei GZSZ aus

Potsdam-Babelsberg Joana Schümer steigt bei GZSZ aus

Es war nur eine Gastrolle – aber die hatte es ins sich. Joana Schümer, bekannt aus Fernsehserien wie „Balko“ und „Stubbe – Von Fall zu Fall“, war die „Rosa Lehmann“ in der RTL-Produktion. Nun hört sie auf – will der Serie aber nicht endgültig Adieu sagen.

Potsdam 52.3905689 13.0644729
Google Map of 52.3905689,13.0644729
Potsdam Mehr Infos
Nächster Artikel
Autodiebe stehen gleich drei Škoda Octavia

Joana Schümer

Quelle: dpa

Babelsberg. Joana Schümer, bekannt aus Fernsehserien wie „Balko“ und „Stubbe – Von Fall zu Fall“, hat ihre Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beendet. Ein Wiedersehen sei aber nicht ausgeschlossen, teilte der Privatsender RTL in Babelsberg mit. Zunächst sei am Dienstag aber der letzte Drehtag gewesen. In der Vorabendserie war die 47-Jährige seit Anfang August als Rosa Lehmann zu sehen, die zwei Söhne hat: Chris (gespielt von Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger). Weil die sich gegenseitig nicht riechen können, liegt bei „GZSZ“ viel Zoff in der Luft.

Von MAZ online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg