Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Joana Schümer steigt bei GZSZ aus
Lokales Potsdam Joana Schümer steigt bei GZSZ aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 11.10.2016
Joana Schümer Quelle: dpa
Anzeige
Babelsberg

Joana Schümer, bekannt aus Fernsehserien wie „Balko“ und „Stubbe – Von Fall zu Fall“, hat ihre Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beendet. Ein Wiedersehen sei aber nicht ausgeschlossen, teilte der Privatsender RTL in Babelsberg mit. Zunächst sei am Dienstag aber der letzte Drehtag gewesen. In der Vorabendserie war die 47-Jährige seit Anfang August als Rosa Lehmann zu sehen, die zwei Söhne hat: Chris (gespielt von Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger). Weil die sich gegenseitig nicht riechen können, liegt bei „GZSZ“ viel Zoff in der Luft.

Von MAZ online

Potsdam Zusammenstoß in Potsdam - Quadfahrer nach Unfall schwer verletzt

In Potsdam ist eine Autofahrerin mit einem Quadfahrer zusammengestoßen. Der Aufprall war heftig, denn das Quad schleuderte noch gegen ein anderes Auto. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wer die Schuld an dem Unfall trägt, ist eindeutig geklärt.

11.10.2016
Potsdam Weiternutzung für leerstehendes Gebäude - Neuer Investor für Lok-Zirkus in Babelsberg

Traglufthallen-Bauer Jürgen Wowra will den seit Jahren leerstehenden Lok-Schuppen in Babelsberg wiederbeleben. Die Weiternutzung des denkmalgeschützten Industriebaus, im Volksmund „Zirkus“ genannt, ist seit Jahren umstritten.

11.10.2016

Planschen im Westen Potsdams. Eine gute Idee – finden zumindest zwei Parteien. Dafür gebe es einige Gründe. Die Rathausspitze ist davon nicht ganz so überzeugt.

11.10.2016
Anzeige