Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Jogger verpetzen Kiffer im Park Sanssouci

Auf der Laufrunde die Polizei gerufen Jogger verpetzen Kiffer im Park Sanssouci

Um kurz vor 14 Uhr bemerkten drei Jogger im Park Sanssouci, dass zwei Minderjährige sich gerade einen Joint bauten. Die Sportler griffen zum Telefon und alarmierten die Polizei.

Potsdam, Park Sanssouci 52.403224 13.0385185
Google Map of 52.403224,13.0385185
Potsdam, Park Sanssouci Mehr Infos
Nächster Artikel
Potsdamer Urgestein Horst Stahlberg wird 80


Quelle: dpa

Potsdam. Am frühen Montagnachmittag gingen drei Potsdamer im Park Sanssouci ihrer sportlichen Leibesertüchtigung nach. Hierbei fielen ihnen zwei Jugendliche auf, welche sich offensichtlich gerade einen Joint „bastelten“.

Die herbeigerufenen Polizeibeamten trafen im Park tatsächlich auf die beschriebenen Jugendlichen. Hierbei konnte bei einem tatsächlich der Joint, eine Feinwaage und ein Grinder (Dose bzw. Mühle zum Zerkleinern von Cannabisprodukten) aufgefunden werden.

Die Beweismittel wurden sichergestellt und gegen beide 15-jährigen Potsdamer ein Strafverfahren eingeleitet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen von Jörg Hafemeister aus 2018

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen aus dem Jahr 2018.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg