Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Kein Bargeld über Silvester
Lokales Potsdam Kein Bargeld über Silvester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 30.12.2015
Wenn der Automat nicht geht, ist guter Rat teuer Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam-Drewitz

Wer in der Silvesternacht dringend Bargeld braucht, muss unter Umständen weit laufen: In der Zeit vom 31.Dezember 2015 bis 1. Januar 2016 können die Selbstbedienungsgeräte in der Geschäftsstelle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) in Potsdam-Drewitz aus technischen Gründen nicht benutzt werden.

Die MBS bittet ihre Kunden um Verständnis. Die Geldautomaten in der Geschäftsstelle Am Stern, in der Großbeerenstraße oder auch in Babelsberg könnten aber genutzt werden.

Von MAZonline

Potsdam Schaufenster-Wettbewerb der AG Innenstadt Potsdam - Lockende Auslagen

Das Weihnachtsgeschäft ist vorbei – und die AG Innenstadt hat am Mittwoch die kreativsten Auslagen der City-Händler gekürt. Gewonnen haben Jacqueline Gramm („Femini Fashion Ox“), Franziska Hucke („Stefanel“) und Frank Krzeslacks „Herrenzimmer“.

02.01.2016
Potsdam Polizeibericht vom 30. Dezember für Potsdam - Zigarettenautomat fliegt in die Luft

Durch einen lauten Knall wurden Passanten in Groß Glienicke am Mittwoch aufgeschreckt. Zwei Männer flohen mit Fahrrädern. Wie sich herausstellte, hatten sie einen Zigarettenautomaten in die Luft gesprengt und die Kasse geplündert. Diebe im Horstweg hatten es dagegen auf Schokolade abgesehen – im Wert von mehreren Hundert Euro!

30.12.2015
Lifestyle & Trends Innenstadt wird illuminiert - Es werde Licht in Potsdam!

Am 23. Januar laden Einrichtungen in Potsdams Mitte zum „leuchtenden“ Familienfest ein – Gratis-Eintritte meist inklusive. Die Aktion ist der Auftakt zum Themenjahr 2016, das unter dem Motto „Hinter den Kulissen“ steht. Die Verantwortlichen haben sich dafür Überraschendes einfallen lassen.

31.12.2015
Anzeige