Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Krawalle fürs Kino
Lokales Potsdam Krawalle fürs Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 23.04.2013
Anzeige

Bei der Babelsberger Teamworx-Produktion führt Burhan Qurbani Regie. In den Hauptrollen spielen Devid Striesow, Jonas Nay, Trang Le Hong, Saskia Rosendahl, Joel Basman. Gedreht wird in Halle, Berlin, Niedersachsen. Filmförderung kommt auch vom Medienboard Berlin-Brandenburg. Der Kinostart ist für 2014 geplant. (rn)

Potsdam Die Gefahrenmeldungen von Potsdamer Radfahrern liegen nun zur Stellungnahme dem Rathaus vor - Stadt will MAZ-Leserhinweise auswerten

Nach dem tödlichen Unfall einer jungen Radfahrerin vor mehr als einer Woche hat die MAZ ihre Leser aufgerufen, die gefährlichsten Stellen für Radfahrer im Potsdamer Straßenverkehr zu nennen.

23.04.2013
Potsdam Das Restaurant „Zur Tenne“ bietet eine attraktive und abwechslungsreiche Karte - Eine „Tenne“ steht im Walde

Der Wohlfühlfaktor startet schon bei der Tischreservierung im Restaurant „Zur Tenne“ in Neu Fahrland. „Einen schönen guten Tag. Hier ist die freundliche Tenne“, bekommt der Anrufer am Fernmeldeapparat zu hören.

23.04.2013
Potsdam Keine weiteren Masernfälle in der Stadt Potsdam - Inkubationszeit noch bis 1. Mai

Im Falle der in der Stadt Potsdam ausgebrochenen Masern-Infektion kann zwar immer noch keine Entwarnung gegeben werden. Nach wie vor ist die Möglichkeit einer Ansteckung gegeben.

23.04.2013
Anzeige