Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Luzie fliegt bei „The Voice of Germany“ raus

Aus für Potsdamerin Luzie fliegt bei „The Voice of Germany“ raus

Gut war leider nicht gut genug: Die 20-jährige Potsdamerin Luzie Juckenburg ist bei der Castingshow „The Voice of Germany“ in der dritten Runde ausgeschieden. In den „Sing Offs“ konnte sie die Juroren ihres Teams Fanta Vier, Michi Beck und Smudo, nicht überzeugen.

Voriger Artikel
Hundekot, Uferweg und Tram-Verlängerung
Nächster Artikel
Vertrauensbruch: Leiter der Oberlinklinik beurlaubt

Luzie Juckenburg
 
 
 
 
 

Quelle: Foto: Prosieben

Potsdam.  Die 20-jährige Potsdamerin Luzie Juckenburg ist bei der Castingshow „The Voice of Germany“ in der dritten Runde ausgeschieden. In den sogenannten „Sing Offs“ konnte sie die Juroren ihres Teams nicht überzeugen, sie als eine von zwölf Kandidaten für das Halbfinale der Show zu nominieren. Dabei erkannten die beiden Popstars und Mitglieder der Fantastischen Vier, Michi Beck und Smudo an, wie anspruchsvoll Luzies gesungener Song, das Stück „Defiying Gravity“ aus dem Musical „Wicked“ war. Für die nächste Runde, die am Sonntag live ausgestrahlt wird, reichte es aber trotzdem nicht. Luzie Juckenburg hatte zuvor zwei Runden erfolgreich überstanden.
 
 
 

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg