Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
MAZ verlost Tickets für die Schlössernacht

5x2 Karten zu gewinnen MAZ verlost Tickets für die Schlössernacht

Bis 2 Uhr nachts kann man sich am Samstag bei der Potsdamer Schlössernacht königlich amüsieren – wenn man Eintrittskarten hat. Für alle, die keine Tickets haben, gibt es jetzt noch eine Chance: Die MAZ verlost 5x2 Karten. Es gilt nur eine Frage zu beantworten.

Voriger Artikel
Potsdam will keine Tourist-Info am Bahnhof
Nächster Artikel
Potsdam am Freitag: Das ist heute wichtig

Das große Feuerwerk ist der Abschluss der Schlössernacht.

Quelle: dpa

Potsdam. Last-Minute-Chance auf einen unvergesslichen Abend: Die MAZ verlost 5x2 Karten für die Schlössernacht am Sonnabend. Zu beantworten gilt es folgende Frage: Die wievielte Schlössernacht wird in diesem Jahr in Potsdam gefeiert? Die richtige Antwort senden Sie bitte bis heute (Freitag) 15 Uhr an potsdam-stadt@MAZ-online.de. Die ersten fünf Einsender bekommen die Tickets und werden von uns benachrichtigt. Abgeholt werden können die Karten dann im MAZ-Mediastore in der Friedrich-Ebert-Straße 85. Am Freitag ist der Mediastore bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 16 Uhr geöffnet.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen

Die Gewinner erwartet ab 17.30 Uhr im Park Sanssouci ein tolles Programm mit Musik unterschiedlicher Genres, barocken Tanzstunden und Feuerwerk. Die Polizei empfehlt die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da es in der Innenstadt viele Sperrungen und keine Parkplätze geben wird.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg