Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Malek (13) aus Potsdam wieder da

Potsdam Malek (13) aus Potsdam wieder da

Seit dem 24. November wurde ein 13 Jahre alter Junge aus Potsdam vermisst. Malek hatte an dem Tag einen Termin am Amtsgericht, danach verschwand er. Die Polizei vermutete, dass er sich in Berlin aufhalten könnte. So war es auch. Am 1. Dezember meldete er sich dort bei der Polizei.

Voriger Artikel
Künstler diskutieren über politische Moral in der DDR
Nächster Artikel
Junger Mann schlägt grundlos zu

Das Foto des Vermissten haben wir entfernt.
 

Quelle: dpa

Potsdam.  +++ Der seit dem 24.November .2017 vermisste 13-jährige Malek meldete sich am Donnerstag bei einer Jugendnoteinrichtung in Berlin. Angaben zu seinem Aufenthalt machte der Junge nicht. Die Fahndungsmaßnahmen sind hiermit als erledigt zu betrachten, teilte die Polizei am Freitag mit. +++.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 13 Jahre alten Malek aus Potsdam. Der Junge wird seit Freitag, 24. November, vermisst.

An dem Tag hatte der Junge einen Termin beim Amtsgericht in Potsdam. Er nahm diesen Termin wahr, verschwand aber anschließend in unbekannte Richtung.

Womöglich in Berlin unterwegs?

Die Polizei geht davon aus, dass sich Malek freiwillig und aus eigener Motivation vom Amtsgericht entfernt hat. Es gibt Hinweise, dass sich der 13-Jährige in Berlin aufhalten könnte.

So sieht Malek aus

Malek ist etwa 165 cm groß, wiegt 50 kg und hat braune kurze Haare. Am Freitag trug er einen grünen Pullover, blaue Jeans und schwarze Nike-Turnschuhe. Er führte einen hellblauen Rucksack bei sich.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die den Jungen gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthalt machen können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. (0331) 55080 oder jede andere Dienststelle zu wenden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg