Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Masturbation vor Schule: Täter gefasst

Exhibitionist ergötzt sich an Schülerinnen Masturbation vor Schule: Täter gefasst

Der Anblick einiger Schülerinnen hat einen Potsdamer erregt, er positionierte sich vor dem Pausenhof und masturbierte. Der Fall hat viele Menschen in der vergangenen Woche empört. Nun hat er sich wieder blicken lassen und in die Hose gegriffen. Doch dieses Mal wurde er geschnappt.

Voriger Artikel
„Hertha und Union – eine Nation“
Nächster Artikel
Fotos von Berghain-Ikone in Potsdam

Der Potsdamer Exhibitionist wurde von der Polizei gefasst.
 

Quelle: dpa

Potsdam.  Gefasst ist der Mann, der sich vor einer Woche am Zaun des Gymnasiums Drewitz entblößte. Er ist 29 Jahre und lebt in Potsdam. Schülerinnen, die am vergangenen Donnerstag den Direktor informiert hatten, sahen den Mann am Dienstag gegen 13.30 Uhr wieder. Er spielte erneut bei ihrem Anblick an seinem Geschlechtsteil – masturbierte.

Die Mädchen beobachteten, dass er danach in ein Mehrfamilienhaus in der Fritz-Lang-Straße ging. Dort konnte der Potsdamer von Polizisten ausfindig gemacht werden, die zunächst seine Personalien aufnahmen.

Schulleiter zeigte Exhibitionisten an

Er selbst wollte sich bei einer ersten Befragung zu den Taten nicht äußern. Der Fall hatte in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt. Der Schulleiter des Schiller-Gymnasiums im Potsdamer Stadtteil Drewitz hatte sich in den Fall eingeschaltet und den bis dahin unbekannten Mann am Donnerstag angezeigt. Er hatte am Zaun vor dem Pausenhof masturbiert.

Immer wieder kommt es vor, dass sich Exhibitionisten ihren Opfern auch aufdrängen. So wie jüngst in Oranienburg. Dort treibt ein Mann seit einigen Wochen sein Unwesen. Er hat eine Joggerin am 10. September sogar einige Meter verfolgt.

MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg