Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Modenschau im Fluxus-Museum

Modenschau im Fluxus-Museum

Eine Modenschau wird am Sonnabend um 15 Uhr im Museumsshop des Fluxus-Museums in der Schiffbauergasse veranstaltet. Die Modenschau flankiert die vierte Ausstellung des Projekts „Museum Fluxus plus Studis“, mit der Studenten aus der Region die Möglichkeit gegeben wird, ihre Arbeiten in einer Gemeinschaftsausstellung zu zeigen.

Die Arbeiten und Beiträge von Anja Spitzer, Diana Sprenger, Eriko Yamazaki, Inna Levinson, Kristin Albrecht, Michi Schneider und Valeska Rein im Atrium des Museums, die von einer Jury aus insgesamt 35 Bewerbungen ausgewählt wurden, sind noch bis zum 2. Juni zu sehen. Am Sonnabend und Sonntag ist das Museum jeweils von 13 bis 18 Uhr geöffnet. (vo)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
dfdbc0d4-af48-11e7-b225-97bf4e5da6db
Potsdam – damals und heute

Zeitreise durch Potsdam: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt Potsdam verändert hat – und was wieder aufgebaut wurde. Besuchen Sie mit Klick durch die Galerie Potsdams markante Ecken – damals und heute.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg