Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Potsdamer Polizei sucht vermissten Syrer

Hinweise erwünscht Potsdamer Polizei sucht vermissten Syrer

Der 52 Jahre alte Syrer Aziz M. hat am 21. August die Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge im Wohngebiet am Schlaatz verlassen und gilt seitdem als vermisst. Er gilt als orientierungslos, spricht nur kurdisch und kann weder lesen noch schreiben. Wer hat ihn gesehen?

Voriger Artikel
Einbrecher in gestohlenem Ford geblitzt
Nächster Artikel
Überfall mit mehreren Angreifern in Potsdam


Quelle: DPA

Schlaatz. Die Polizei sucht nach seit Sonntag, dem 21. August, nach Aziz M. Der Syrer hatte am Sonntagmorgen die Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete im Wohngebiet Schlaatz verlassen und gilt seither als vermisst. Der Mann ist zum Teil orientierungslos. Er spricht nur kurdisch, kann nicht lesen und schreiben. In der Vergangenheit hatte er das Wohnheim bereits mehrmals verlassen und war über mehrere Tage unterwegs. Allerdings kehrte er nach drei, vier Tagen entweder zurück oder er wurde in Belzig aufgegriffen.

Wer hat Aziz M

Wer hat Aziz M. gesehen?

Quelle: Polizei

Die Polizei bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung: Der Syrer ist 52 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Er hat graue Haare und sehr große Augen. Zuletzt trug er einen schwarzen Nadelstreifenanzug und schwarze Sportschuhe.

Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331/55 08 12 24 oder jede Polizeidienststelle entgegen. Unter www.polizei.brandenburg.de kann zudem ein Info-Formular verwendet werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ortsteile Potsdams
Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg