Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes

Eigentümer unbekannt Polizei sucht Besitzer eines Mountainbikes

Wieder hat die Polizei in Potsdam ein Fahrrad gefunden, das vermutlich gestohlen wurde. Jemand, der das Rad vermisst, hat sich bis jetzt allerdings nichts gemeldet. Die Polizei hat in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von ähnlichen Funden öffentlich gemacht und nach Eigentümern gesucht.

Potsdam 52.3905689 13.0644729
Google Map of 52.3905689,13.0644729
Potsdam Mehr Infos
Nächster Artikel
Sandow sammelt für neues Album

Wieder hat die Polizei ein Fahrrad gefunden, zu dem ein Eigentümer fehlt.

Quelle: dpa-Zentralbild

Potsdam. Am 19. Oktober hat die Polizei während eines Einsatzes ein Fahrrad sichergestellt. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad Diebesgut ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte das Mountain Bike noch keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Die Polizei fragt daher: Wer kennt das abgebildete Fahrrad, oder kann Hinweise zu seinem Besitzer machen? Wenn Sie ihr eigenes Fahrrad wiedererkennen sollten, melden sie sich unter der Telefonnummer
0331-55 08-12 24, bei der Polizeiinspektion Potsdam. Eine Herausgabe des Rades kann nur mit Vorlage eines Eigentumsnachweises erfolgen.

Mountain Bike „Dynamics“

Mountain Bike „Dynamics“

Quelle: Polizei

Bereits am Mittwoch hatte die Polizei Fotos von drei Rädern veröffentlicht, die im Wildpark, Bereich Elisenstraße, gefunden worden waren. Und auch in Groß Kreuz sind bereits im September vier Fahrräder aufgetaucht, für die sich bisher kein Eigentümer gemeldet hat.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
freenet TV
27e9e1d6-f2a6-11e6-b1aa-8cf77f476c96
Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Potsdams Innenstadt - vor und nach dem Krieg

Der 14. April 1945 ist ein sonniger, warmer Frühlingstag – ein Sonnabend.  Um 22:15 Uhr ertönen die Sirenen, Bomben fallen auf Potsdam und wenig später marschiert die russische Armee in Potsdam ein. Das Stadtbild ist ein anderes geworden.

Das Protokoll zum Luftangriff: www.maz-online.de/Nacht-von-Potsdam