Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Hass schlägt Liebe – Pärchenzoff am Baggersee

Potsdam Hass schlägt Liebe – Pärchenzoff am Baggersee

Der Mensch kennt in der Regel zwei Gefühle – Liebe und Hass. Bei einem Potsdamer Ex-Pärchen spielen diese Gefühle offenbar eine große Rolle. Am Samstagabend ist es genau wegen dieser großen Gefühle zu einer Prügelei am Baggersee am Stern gekommen. Der Streit hat vor allem für einen 32-jährigen Mann einige Konsequenzen.

Voriger Artikel
Potsdams höchstes Haus verkauft
Nächster Artikel
Feuerwerk-Show begeistert 20.000 Menschen

Die Polizei musste am Samstagabend einen Streit zwischen einem Ex-Pärchen schlichten.

Quelle: dpa-Zentralbild

Potsdam. Ein 32-jähriger Potsdamer hat am Samstagabend bei einem Streit am Baggersee am Stern seine Ex-Freundin verletzt.

Laut Polizei traf sich das Ex-Pärchen zufällig am Baggersee. Erst fingen die beiden laut an zu streiten. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Die Polizei formuliert es so: „Der stark alkoholisierte Mann warf der Frau erst Beleidigungen und dann Flaschen entgegen.“ Die Frau ist leicht verletzt worden.

Außerdem hat der Mann versucht, seiner Ex die Handtasche zu klauen, ein Teil des Inhalts fiel dabei ins Wasser.

Weil andere Badegäste den Mann nicht beruhigen konnten, musste die Polizei eingreifen. Der Abend endete für den Mann schließlich mit einem Platzverweis und drei Anzeigen: wegen Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Potsdam
7b1a3dba-c221-11e7-939a-14d1b535d3f1
Potsdamer Lichtspektakel 2017

Es werde Licht! Drei Nächte lang wird Potsdam mit einem Lichtspektakel von Freitag bis Sonntag illuminiert.

Die Karikaturen des Potsdamers Hafemeister

Jörg Hafemeister karikiert seit Jahren die Potsdamer Lokalpolitik. Nun hat er immer mittwochs seinen festen Platz im Potsdamer Stadtkurier. Wir zeigen an dieser Stelle alle Karikaturen.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg